Karriere bei MAROLD

Karriere bei MAROLD

MAROLD Personalberatung + Managementberatung

Das macht uns aus

Karriere bei MAROLD ist etwas Besonderes – wir bringen Menschen, Persönlichkeiten, individuelle Charaktere als Baustein in ihr passendes Umfeld bei unserem Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden, ihr einzigartig fehlendes Puzzleteil zu finden. Jedes Projekt birgt etwas unglaublich Spannendes – wir sind nicht nur Teil des Fortschritts unserer Unternehmen, sondern dürfen auch unsere Kandidat:innen auf Ihrer persönlichen Reise zu ihrer Berufung begleiten.

 

Quereinstieg als Erfolgsfaktor. Suchen wir für uns Personaler:innen oder Vertriebler:innen oder Berater:innen? Nein. Wir suchen niemanden, der einen bestimmten Job gemacht hat. Wir suchen nach Menschen mit bestimmten Wünschen und Fähigkeiten. Und diese sind für jede Anforderung unterschiedlich. Und als Personalberater:innen haben wir die Fähigkeit das mit Dir zusammen herauszufinden.

 

Erfolgreich sind wir , weil wir absolute Experten im Recruiting und in der Prozessoptimierung sind. Und das ist es, was Du bei uns lernst. Alles über den Bewerber- und Arbeitgebermarkt. Alle Schritte des Executive Search (Direktansprache von Kandidaten) vom Research bis zur Präsentation beim Kunden. Und von unseren Prozessexperten Lean-Management in der eigenen Arbeit. 

 

Dies funktioniert nur, wenn wir selbst lieben, was wir täglich tun

„Bei MAROLD sind wir wie eine kleine „Arbeitsfamilie“, bei der jeder einzelne gefördert und weiterentwickelt wird und dabei gemeinsame Mittagessen, Coffee Break am Pool und ein freundschaftliches Miteinander nicht fehlt. Im Gegensatz zu großen Organisationen habe ich als „Junior“ die Chance, direkt von der CEO (Ingrid Marold) und den anderen erfahrenen Berater:innen zu lernen und werde dabei natürlich als gleichwertiges Teammitglied behandelt. Außerdem habe ich täglich die Möglichkeit, meine eigenen Ideen und Interessen einzubringen und damit aufkommende, auch strategische Projekte voranzutreiben.
Kurzum: Ich kann meine persönlichen Interessen in meinen Arbeitsalltag integrieren und liebe damit, was sich „Arbeit“ nennt.“

 

Deine Benefits

Kaffe und Wasser

Moderne Küche und
Essensbereiche

Gesundheit

Faire Bezahlung ist uns wichtig
und die Möglichkeit sich weiter
zu entwickeln

Wer arbeiten kann, kann auch feiern!
Das tun wir.

Weiterbildung und Teilnahme
an unseren HR-Kompetenz-
foren

Mitdenken und Mitgestaltung
gefragt!

Jobrad

Wir leben New Work

Manchmal wird man zum Glück gezwungen. So war es auch bei uns.
Bis 2020 haben wir uns mit unserer Schwestergesellschaft, der SMK Medien GmbH & Co. KG, ein Büro im Westen Ulms geteilt.  In Corona-Zeiten brauchten wir Platz für Einzelbüros. Deshalb sind wir mit unserem Team umgezogen in den Osten Ulms an den Michelsberg. 

Arbeiten im Grünen am Pool. Das ist heute unsere Arbeitsumgebung. Und das gemeinsame Kochen haben wir beibehalten. Natürlich arbeiten viele vom Homeoffice aus. Aber regelmäßige Treffen pro Woche sind für uns wichtig.

 

Wir lieben was wir tun. Das was wir tun, tun wir richtig gut .

Einfach direkt anrufen

Du hast Fragen? Ich freue mich auf Deinen Anruf.
Ingrid Marold

+49 731 931 60 601