Unser Mandat ist ein führender Partner für Beteiligungen an mittelständischen (Familien-)Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als strategischer Partner werden die Unternehmen bei der Lösung komplexer Finanzierungsfragen unterstützt. Mit einem Portfolio von aktuell über 60 Beteiligungsgesellschaften bietet das Unternehmen eine dynamische und vielseitige Umgebung, in der strategische IT- und Digitalisierungsprojekte eine zentrale Rolle spielen. Eine professionelle Projektsteuerung ist hierbei essenziell für die erfolgreiche Umsetzung. Als PMO Manager gestalten Sie nicht nur die IT-Organisation eines renommierten Private Equity Unternehmens, sondern erhalten auch einen breiten Einblick in die Digitalisierungsstrategien und IT-Projekte zahlreicher mittelständischer Unternehmen. So verbinden Sie methodische Exzellenz mit einem hohen Maß an strategischem Einfluss.
Als PMO Manager übernehmen Sie die zentrale Rolle in der Steuerung und Optimierung des IT-Projektportfolios. Sie sorgen für Transparenz und Effizienz in den IT- und Digitalisierungsprojekten und unter stützen die IT-Projektleiter:innen und Stakeholder bei der erfolgreichen Umsetzung.
Projektsteuerung:
Stakeholder-Management & Kommunikation:
Reporting & Controlling:
Fachliche Qualifikationen:
Persönliche Kompetenzen:
Bei unserem Mandanten erwartet Sie eine vielseitige und zukunftssichere Tätigkeit in einem Unternehmen, das Eigenverantwortung fördert und großen Wert auf persönliche Weiterentwicklung legt. In einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld haben Sie die Möglichkeit, Ihren Verantwortungsbereich aktiv mitzugestalten und Ihre Expertise einzubringen. Gleichzeitig erhalten Sie einen tiefen Einblick in die Strukturen und Herausforderungen des Mittelstands und arbeiten an Projekten, die maßgeblich zur Weiterentwicklung mittelständischer Unternehmen beitragen.
Neben einem attraktiven Gehaltspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle mit Home Office-Option, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Gesundheits- und Fitnessangebote. Weiterbildungsmaßnahmen, ein strukturiertes Onboarding mit Mentoring-Programm und flache Hierarchien unterstützen Ihre berufliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von exklusiven Büros in zentraler Lage, Fahrtkostenzuschüssen, Job-Rad-Leasing sowie der Nutzung einer beliebten Betriebskantine.
MAROLD Personalberatung + Managementberatung
Alpenstraße 57
89075 Ulm
Telefon: 0731/931 60 60
E-Mail: marold@marold.de
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