Kontakt

Telefon: 0731/931 60 60
Email: marold@marold.de

Prof. Dr. Achim Weiand

Dr. Achim Weiand, Professor an der Hochschule Neu-Ulm, war in leitenden Positionen in den Arbeitsbereichen Personalentwicklung, Management Development und Human Resources tätig. Eigene Berufserfahrung hat er in den Branchen Automobilzulieferer, internationaler Mischkonzern mit dem Schwerpunkt Energie sowie Immobilien. Beratungs- und Seminarerfahrung hat er u. A. in den Branchen Stahlerzeugung, Bauzuliefererindustrie, Keramikindustrie, Industriegüterproduktion, Spielzeugindustrie, Gesundheitsprodukte, Automobilzulieferer, öffentliche Verwaltungen.
Seine letzte Publikation ist: Weiand, A. (2016): Toolbox Change Management. Stuttgart: Schäffer-Poeschel

Ich unterstützte Sie in den Bereichen:

  • Organisationsentwicklung / Change Management
  • Projektmanagement
  • Personalentwicklung