Dirk Schauß, Karrierecoach bzw. Karriereberater und Newplacement bzw. Outplacementberater bei der Personalberatung MAROLD

Kontakt

Telefon: 0731 / 931 60 60
Email: marold@marold.de

DIRK SCHAUSS

Newplacementberater | Karrierecoach

Seit über 20 Jahren entwickle ich in der Karriereberatung – auch Karrierecoaching genannt – individuelle Strategien für Fach- und Führungskräfte, schnell einen neuen Arbeitgeber zu finden oder einen neuen Weg in der beruflichen Laufbahn einzuschlagen.

In der Newplacementberatung bzw. Outplacementberatung helfe ich Unternehmen und betroffenen Mitarbeitern, eine notwendige Freisetzung professionell und mit Perspektive zu gestalten.

Im Karrierecoaching werden neben der strategischen Umsetzung einer beruflichen Neuorientierung durchaus auch „Träume“ realisiert. Ich bin Betriebspsychologe und Tenor. Die ideale Verbindung dieser beiden Professionen findet sich in meiner Aufgabe als bundesweit erster Coach an der Musikhochschule Köln

Unsere Leistungen im Karrierecoaching